Neuheit

Micro 3D-Druck eröffnet neue Möglichkeiten

Die Proform AG, der Spezialist für kleine 3D gedruckte Teile, steigt in die Welt des industriellen 3D-Mikropräzisionsdrucks ein. 3D gedruckte Teile werden in einer neuen Qualität realisierbar.

Unsere neue Anlage von Boston Micro Fabrication ermöglicht 3D gedruckte Teile in einer bisher nicht gekannten Qualität mit einer ultrahohen Auflösung, Detailgenauigkeit und Präzision.

Komplizierte, genaue und reproduzierbare Teile in einer Grösse und mit Toleranzen, die dem Mikro-Spritzguss entsprechen, sind nun im 3D-Druck umsetzbar.

Ob in der Medizintechnik, der Micro-Fluidik, der Elektronik oder der Uhrenindustrie, nun ist die Realisierung anspruchsvoller Teile in Produktionsqualität mit einer bisher nicht erreichbaren Präzision im 3D-Druck möglich.

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 1 Klaus Hawelka Plast Competence Center AG, Geschäftsführung, Inhaber
  • 1 Cyrill Staub Bernina int., Entwicklungsingenieur