Kaffee-Welt Swiss Plastics Expo 2023

Coffee-to-Go-Becher: KEBALLOY ECO

Der Coffee-to-Go-Becher von BARLOG Plastics beinhaltet das gesamte Leistungsspektum von der Idee, über die Materialauswahl bis hin zur Serienreife. von der Idee bis zur Serienreife.

Nachhaltigkeit, Design und Qualität – vereint in unserem Coffee-to-Go-Becher aus Recycling-Kunststoff.

BARLOG Plastics setzt bewusst auf Nachhaltigkeit und Recycling-Konzepte: Anlässlich der K2019 präsentierten wir einen Coffee-to-Go-Becher, der komplett bei uns inhouse entwickelt und produziert wurde. Im Einsatz dabei: innovatives Recyclat aus unserem neuen KEBALLOY-ECO-Sortiment.

Unser ganzes Leistungsspektrum – in einem Becher.

Simulation, Entwicklung, Spritzguss: In unserem Coffee-to-Go-Becher versammelt sich unser ganzes Engineering-Leistungsspektrum. Und auch das Material ist „made by BARLOG Plastics“: Die verwendeten Compounds aus unserem neuen KEBALLOY-ECO-Sortiment sind hochwertig und verlässlich sowie ebenfalls recyclingfähig.

Coffee-to-Go Becher - BARLOG Plastics

Die Schließung des Recycling-Kreislaufs und die Entwicklung nachhaltiger Lösungen hat für uns höchsten Stellenwert.

Mit unserem Full-Service-Ansatz und unserem Kunststoff-Know-how bringen wir nachhaltige Innovationen schnell und hochwertig zur Marktreife.