The high-quality industry meeting point

The success story of the Swiss Plastics Expo continues.

The Swiss Plastics Expo is a showcase of the plastics industry and has been a much appreciated meeting place on six occasions to date. The entire value chain in the plastics industry is represented at the Swiss Plastics Expo, with 280 high-profile exhibitors from Switzerland and abroad.

At the Swiss Plastics Expo, you will meet potential customers from a wide variety of application areas, from the automotive industry to mechanical engineering and packaging. This three-day trade fair is the opportunity to present your state-of-the-art, efficient solutions to 4,500 developers, engineers, production and product managers, quality managers and buyers.

At the Swiss Plastics Expo 2020, the spotlight is on your competencies and success stories, presented in a clear style and available to all visitors before, during and after the trade fair. You will thus meet the right people at the Swiss Plastics Expo and generate high-quality leads that are the foundation of every budding business relationship.

Messebericht 2017

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK

Der hochwertige Branchentreffpunkt

Die Erfolgsgeschichte der Swiss Plastics Expo geht weiter.

Die Swiss Plastics Expo ist das Aushängeschild der Kunststoffindustrie und wird bereits zum 6. Mal zum vielgeschätzten Treffpunkt. Mit 280 namhaften Ausstellern aus dem In- und Ausland ist an der Swiss Plastics Expo die gesamte Wertschöpfungskette der Kunststoffbranche vertreten.

An der Swiss Plastics Expo treffen Sie auf Ihre potenziellen Kunden aus verschiedensten Anwendungsbereichen – von der Automobilindustrie über den Maschinenbau bis hin zur Verpackung. Während den drei Messetagen präsentieren Sie den 4500 Entwicklern, Ingenieuren, Produktionsleitern, Produktmanagern, Qualitätsverantwortlichen und Einkäufern Ihre hochmodernen und effizienten Lösungen.

Im Zentrum der Swiss Plastics Expo 2020 stehen Ihre Kompetenzen und Erfolgsgeschichten. Diese werden verständlich aufbereitet und sind vor, während und nach der Messe für alle Besuchenden abrufbar. Damit treffen Sie an der Swiss Plastics Expo auf die richtigen Messebesuchenden und können qualitativ wertvolle Leads generieren. Das ist die Grundlage für jede Geschäftsanbahnung.

Messebericht 2017

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK