Produkt

X COMB - flexibler Trockner

Der X COMB Trockner ist der Mini-Trockner zur Entfeuchtung kleinerer Mengen technischer Materialien. Er ist eine superkompakte Lösung und garantiert unabhängig von äußeren Umgebungsbedingungen eine sehr hochwertige Produktion.

Er ist die neueste Ergänzung der Reihe der Hochleistungs-Mini-Trockner für die Trocknung von kleinen Mengen technischer Materialien.
Die X COMB-Serie wurde speziell für die hohen Anforderungen der medizinischen Industrie entwickelt und beinhaltet den Einsatz von hocheffizienten Turboverdichtern, Zeolith-Technologie, Taupunktentzerrer und OTX-Trichtertechnologie als Standard. X COMB ist in zwei Ausführungen verfügbar: ON (XD 12 ÷ XD 14) und SIDE (XD 15 ÷ XD 18).

X COMB ist mit fortgeschrittener Touch View-Farbsteuerung und einfacher Programmierung ausgestatten. Die integrierte intelligente Funktionalität verwaltet automatisch alle Betriebsparameter des Trockners und erfordert nur die Einstellung
des Materialtyps und der Produktionsrate.

X COMB ist mit dem visuellen Display VIEWER ausgestattet, das den aktuellen Betriebszustand der Maschine übersichtlich anzeigt.

X COMB umfasst mehrere Schnittstellen:
- USB
- RS485, Modbus
- Master 300 Palmtop (optional)
- MOWIS ready

Mehr info hier.