Produkt

Neue medizinische Wirkstoffe von Alcom® MED

Die beiden neuen Alcom® MED Medical Grade Compounds von MOCOM, die das ALBIS-Portfolio ergänzen, eignen sich besonders für den Einsatz in Anwendungen mit hohen regulatorischen Anforderungen, wie z. B. in der Medizin. Beide Compounds basieren auf Purell-Produkten von LyondellBasell.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Portfolio um zwei neue medizinische Wirkstoffe von Alcom® MED von MOCOM Compounds which erweitert wird, die die Bedürfnisse der Gesundheitsbranche perfekt erfüllen. Beide Compounds basieren auf Puell-Produkten unseres vertrauenswürdigen Partners LyondellBasell.

Alcom® MED PE-LD 1000 NC1059-20 ist ein LDPE-basiertes Compound, das mit Silikonöl modifiziert wurde, um die Gleit- und Reibungseigenschaften zu verbessern, wie sie z.B. für Tropfer und medizinische Dosiersysteme erforderlich sind.

Das zweite neue LDPE-basierte Compound Alcom® MED PE-LD 5022 NC1256-20 wurde entwickelt, um spezifische Anforderungen von Katheteranwendungen zu erfüllen, d.h. eine optimierte Röntgendetektierbarkeit.

Klicken Sie hier für weitere Informationen.