The optimum combination of analog and digital

Messe Luzern has teamed up with Industry+ to develop a total concept – digital and analog – for successful B2B marketing that will find you new customers.

As an upstream supplier and processor, you face growing demands from customers. Rather than individual products and services, you must now pitch comprehensive solutions to them. We have also come full circle with this development: what we launched as a new trade fair concept at the Swiss Plastics Expo 2017 has meanwhile become a comprehensive marketing solution. We now have the perfect combination of analogue and digital.

We have successfully implemented this unique and holistic concept at the Swiss Medtech Expo and AM Expo trade fairs. We are delighted to organize the Swiss Plastics Expo 2020 in accordance with this tried-and-tested concept and to offer you more than just a trade fair appearance.
 

Your competencies in the spotlight

The focus is on your success stories – so you can successfully position yourself on the market as a leading provider in your field of expertise. We offer you the tools to prepare this content persuasively and hence clearly demonstrate your competences, while also making the benefits understandable for your customers – in both digital and analog domains.

All-year-round dialog

The Swiss Plastics Platform is where the Plastics community meets to find ideas, technologies and production solutions that will lead to projects being implemented successfully and at greater speed.
more

 

more

Der direkte Weg zur innovation

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK

Analog und digital optimal kombiniert

Die Messe Luzern hat zusammen mit Industry+ ein Gesamtkonzept für erfolgreiches B2B-Marketing entwickelt, damit Sie neue Kunden finden – digital und analog.

Als Vorleister und Verarbeiter sind Sie mit wachsenden Ansprüchen der Kunden konfrontiert. Anstelle einzelner Produkte und Dienstleistungen müssen Sie Ihren Kunden umfassende Lösungen präsentieren. Diese Entwicklung haben auch wir vollzogen: Was wir an der Swiss Plastics Expo 2017 als neues Messekonzept lanciert haben, hat sich zu einer ganzheitlichen Marketinglösung entwickelt.

Dabei kombinieren wir die analoge und die digitale Welt optimal. Dieses einzigartige Gesamtkonzept haben wir an den Industriemessen Swiss Medtech Expo und AM Expo erfolgreich umgesetzt. Es freut uns, die Swiss Plastics Expo 2020 nach diesem erprobten Konzept durchzuführen und Ihnen mehr als nur einen Messeauftrtitt zu bieten.
 

Ihre kompetenzen stehen im zentrum

Im Zentrum stehen Ihre Erfolgsgeschichten, um Sie als führenden Anbieter in Ihrem Fachgebiet auf dem Markt erfolgreich zu positionieren. Wir bieten Ihnen Instrumente an, um diese Inhalte überzeugend aufzubereiten und damit Ihre Kompetenzen anschaulich aufzuzeigen und für den Nutzen für Ihre Kunden verständlich zu machen – digital und analog.

365 Tage im Austausch

Auf dem digitalen Treffpunkt swissplastics.com trifft sich die Kunststoff-Community, um Ideen, Technologien und Lösungen für die Produktion zu finden, damit Projekte schneller und erfolgreicher umgesetzt werden können.

mehr

Der direkte Weg zur innovation

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK